Spendenaktion bei EDEKA am Pasinger Marienplatz

08.Juli 2023 | Aktuelles, München, Pilsingers Sprechstunde, Wahlkreis

Zu einer Spendenaktion der besonderen Art wurde ich vom EDEKA Markt Spanjolli am Pasinger Marienplatz eingeladen. Im Rahmen des Marktbesuches durfte ich für eine halbe Stunde an der Kasse aushelfen. Es hat richtig Spaß gemacht zu kassieren, wenn man weiß, dass mein eingenommener Betrag einer ortsansässigen karitativen Einrichtung zu Gute kommt.

Zum Schluss waren es knapp über 400 Euro, die ich in ca. 30 Minuten kassiert habe. Herr Spanjolli rundete den Betrag noch großzügig auf 500 € auf und so freue ich mich, dass der Verein Münchner für Münchner, ein gemeinnütziger Verein, der bedürftige Menschen, die unverschuldet in wirtschaftliche oder soziale Not geraten sind und ihren Lebensmittelpunkt in München haben unterstützt, mit dem Betrag bedacht wurde.

Herzlichen Dank an den EDEKA Markt Spanjolli für die tolle Aktion!

Beitrag teilen: