Ziel: Mehr Organspenden - Wir sind intensiv dabei, die Prozesse zu optimieren

Ziel: Mehr Organspenden -  Wir sind intensiv dabei, die Prozesse zu optimieren

Ziel: Mehr Organspenden – Wir sind intensiv dabei, die Prozesse zu optimieren

Gemeinsam arbeiten wir intensiv an dem Ziel, deutlich mehr Organspenden zu erreichen. Ich freue mich über die positive Resonanz für mein Eckpunktepapier "Prozesse optimieren - Organspende in Deutschland stärken". Gemeinsam mit den stv. Fraktionsvorsitzenden Gitta Connemann, Dr. Katja Leikert, Dr. Georg Nüßlein, der AG- Vorsitzenden der AG Gesundheit, Karin Maag, und meiner Kollegin im Gesundheitsausschuss, Prof. Dr. Claudia Schmidtke, konzentrieren wir und  auf die nächsten Schritte. Wir müssen schnell Ergebnisse liefern, um kranken Menschen zu helfen.

Close