Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Nach einem wahren Herzschlagfinale darf ich die Bürgerinnen und Bürger des Bundeswahlkreises München-West/Mitte in den kommenden vier Jahren wieder im Deutschen Bundestag vertreten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitstreitern für Ihren Einsatz und bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr in mich gesetztes Vertrauen!

In der kommenden Legislaturperiode werde ich den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern nochmals vertiefen, damit die wirklichen Sorgen und Probleme im politischen Berlin wieder mehr Gehör finden.

Denn ich will nah am Bürger sein, um pragmatisch orientierte Politik für die Menschen zu machen.

Hierauf lege ich meinen Schwerpunkt und werde mich mit ganzer Kraft für die Menschen in München-West/Mitte einsetzen.

Ihr Stephan Pilsinger

Close