"Münchner Akademiker Plattform ist Beitrag für gutes gesellschaftliches Miteinander"

"Münchner Akademiker Plattform ist Beitrag für gutes gesellschaftliches Miteinander"

„Münchner Akademiker Plattform ist Beitrag für gutes gesellschaftliches Miteinander“

Einen interessanten Einblick in die Arbeit der Münchner Akademiker Plattform habe ich am Mittwoch abend erhalten. In meinem Grußwort zum  Neujahrsempfang des Verbands in der Seidlvilla konnte ich mich für die Arbeit der Akademiker Plattform und der Türkisch-Deutschen Plattform bedanken, die seit mittlerweile 10 Jahren ein wertvoller Beitrag ist für ein gutes gesellschaftliches Klima des Miteinanders in München und  für mehr Chancengerechtigkeit ist. Dies ist gerade in Zeiten der Unsicherheit eine wichtige Aufgabe. Ich konnte mich überzeugen: Die Akademiker Plattform bietet bildungspolitische Maßnahmen, Coaching- und Beratungsangebote und ist ein wertvolles Netzwerk mit engagierten Mitglieder. Danke an alle aktiven Mitglieder, allen voran Herrn Vorsitzenden, Musin Sormaz. Und herzlichen Dank für das schöne Gastgeschenk!

Close