Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft im Bezirksausschuss Pasing-Obermenzing

Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft im Bezirksausschuss Pasing-Obermenzing

Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft im Bezirksausschuss Pasing-Obermenzing

Die Kommunalpolitik ist die Keimzelle unserer demokratischen Gesellschaft. Hier werden die alltäglichen Sorgen und Probleme der Bürger vor Ort behandelt. Und hier hat meine Leidenschaft für die Politik begonnen. Deshalb ist es mir Ehre und Freude bis heute diesem wichtigen Gremium anzugehören. Und daher freue mich auch ganz besonders über die Auszeichnung für meine langjährige Mitgliedschaft im Bezirksausschuss Pasing-Obermenzing mit der „Medaille München leuchtet – Den Freundinnen und Freunden Münchens in Bronze geehrt.“ Ich danke unserem Bezirksausschussvorsitzenden Frieder Vogelsgesang für seine wertschätzenden Worte und verspreche mich weiter nach Kräften für die Belange der Bürgerinnen und Bürger von Pasing und Obermenzing einzusetzen.

Close