Unser gemeinsamer Sommerempfang von CSU Obermenzing und CSU Pasing im Jagdschloss Obermenzing ist inzwischen eine echte Tradition. Kurz vor Beginn der Sommerpause bietet er die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre mit Vertreterinnen und Vertretern der Vereine, Ehrenamtlichen, Mitgliedern sowie vielen Gästen aus den Stadtteilen ins Gespräch zu kommen.
Gerade dieser persönliche Austausch ist ein wichtiger Bestandteil unserer politischen Arbeit. Viele Anregungen, Ideen und Anliegen entstehen nicht in Sitzungsräumen, sondern im direkten Gespräch vor Ort.
In diesem Jahr durften wir Veronika Mirlach, stellvertretende Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion im Münchner Rathaus, als Gastrednerin begrüßen. Sie berichtete über die Auswertung der Kommunalwahl, über aktuelle kommunalpolitische Themen und gab einen Einblick in die Arbeit der Stadtratsfraktion. Die anschließenden Gespräche zeigten einmal mehr, wie groß das Interesse an den Entwicklungen in unserer Stadt und unseren Stadtvierteln ist.
Ich freue mich sehr, dass trotz des schlechten Wetters auch in diesem Jahr wieder so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind.






